Lego Eisenbahnen

Hier findest Du verschiedenen Lego Eisenbahnen. Alle Bilder wurden auf der Lego Fanwelt 2012 in Köln aufgenommen.

Lego Eisenbahn Modellbaufreunde Rheinland

lego-eisenbahn-noppingenDie folgenden Bilder der Lego Eisenbahn entstanden auf der Lego Fanwelt im November 2012 in Köln. Die Anlage wurde von Mitglieder der Modellbaufans Rheinland gebaut. Zu sehen ist hier eine Hafenanlage “Noppingen” mit Siloverladung.

zur Lego Eisenbahn

Lego Eisenbahn

LEGO Eisenbahn MünsterAuf dieser Anlage ndet hier beispielsweise den Prinzipalmarkt in Münster in Lego nachgebaut. Ebenso gibt es futuristische Hochbahnen, Hochhäuser, Szenen einer Großstadt, Parks, Baseballfelder. usw. Die Anlage erstreckt sich über ca. 30-40 Quadratmeter.

zur Lego Eisenbahn

Lego Eisenbahn Dampfkoks

Lego Eisenbahn DampfloksAuf dieser Lego Eisenbahn dominieren Dampfloks. Zentraler Teil der Anlage ist ein Bahnbetriebswerk mit Bekohlungsanlage und Instandhaltungshalle für die Lokomotiven. Aber auch ein Güterbahnhof, Wasserturm und Gewerbe gehören dazu.

zur Lego Eisenbahn

Lego Eisenbahn England

Lego Eisenbahn EnglandHier ist jetzt keine Eisenbahn aus England zu sehen, aber immerhin die Tower Bridge aus London, was dieser Seite dann den Namen verliehen hat. Natürlich gibt es noch zahlrieche Weitere Bauwerke aus Lego. Daneben gibt es natürlich Bahnhofsgebäude und andere Ausschmückungen.

zur Lego Eisenbahn