Modellbahn Diorama und Landschaft

Hier siehst Du Modellbahn Diorama von Zubehörherstellern wie NOCH, heki, Busch und Preiser. Solche Dioramen werden häufig auf Messen und Ausstellungen eingesetzt, um Modellbahnneuheiten zu zeigen. Diese Bilder mögen als Anregung für den eigenen Landschaftsbau dienen oder einfach nur über neue Produkte informieren. Besonders gelungen finde ich das Diorama von Preiser, dass einen Zirkus bei der Verladung im Bahnhof zeigt. Auch das Modellbahn Diorama Bahnhofsvorfeld mit hunderten von Modellbau Figuren ist beeindrucken. Auch die Ritterburg der Fa. heki oder die Landschaften von NOCH überzeugen im Detail. Hast Du Lust bekommen, selber solche Dioramen zu bauen, fehlt Dir nur noch das passende Diorama Zubehör.

Bilder  Modellbahn Diorama und Landschaft

Insbesondere für Felder und der Wassergestaltung hat sich in der letzten Zeit einiges getan. So gibt es mittlerweile auch Seerosen, alle Arten von Getreidefeldern, Großgemüse wie Kürbisse und vieles mehr.

Hast Du selber ein Modellbahn Diorama erstellt und möchtest dieses hier vorstellen? Dann schick mir doch einfach Bilder von dem Modellbahn Diorama oder den Link zu Deiner Webseite, damit ich Dich hier mit aufnehmen kann.