NMJ Modellbahnen

NMJ Modellbahnen (Norsk Modellljernbane AS) ist ein norwegischer Modellbahnhersteller.

Die Anlage ist nach norwegischem Vorbild gebaut, natürlich mit Fjord und Hafenanlagen, hügeliger Landschaft und einer massstäblichen Stabkirche.

Der Laserbausatz ist komplett aus Holz gefertigt und wird mit einer ausführlichen Bauanleitung geliefert. Es steht auf der Anlage an linken Anlagenrand, auf dem zweiten Foto ist der Bausatz zu sehen.

Das imponierende Modell ist ein Vertreter der wohl bekanntesten und historisch wertvollsten Bauten in Norwegen. Ein Schaustück und Blickfang für jede Modellanlage.

Das Modell ist in einer bregrenzten Auflage speziell eigens für NMJ nach Norwegen importiert worden.

Bilder der H0 Modellbahnanlage von NMJ Modellbahn

Auf der 29. internationelen Modellbahnausstellung in Köln war diese H0-Messeanlage von NMJ zu sehen.