TT Modellbahn Landovice Nove Mesto

Hier siehst Du die TT Modellbahn Landovice Nove Mesto von Sebastian Schmidt, wie sie auf der Ontraxs 20014 in Utrecht zu sehen war.

Anlagenthema dieer TT Modellbahn ist ein tschechischer Vorstadtbahnhof an einer eingleisigen Strecke. Die Anlagen in L-Form ist rechts mit eine Stadtkulisse und dem Bahnhof versehen.

Die Bahnhofsausfahrt führt eingleisig im 90° Bogen in den ländlichen Teil der Anlage.

Eine Stahlträgerbrücke, die ein kleines Tal überspannt, ist hier der Eyecatcher. Aber auch viele Details entlang der Strecke bieten interessante Blickpunkte. Am Ende der beiden Anlagenpunkte sowie im Knick der L-Form führen die Gleise zu einem hinter dem Modellbahnhintergrund gelegenen Schattenbahnhof.

Insgesamt ein rundum gelungenes Anlagenkonzept und eine tolle Anlage, die zurecht zur Ontraxs eingeladen wurde.

Video der TT Modellbahn Landovice Nove Mesto

Bilder der TT Modellbahn