TT-Modulstammtisch Hamburg-Holstein

Der TT-Modulstammtisch Hamburg-Holstein hat eine detailreiche und liebevoll gestaltete TT-Modellbahnanlage (Maßstab bzw. Nenngröße 1:120) gebaut.

Sie hat eine geschätze Länge von ca. 40 Metern hat.

Motiv dieser Modelleisenbahn ist eine 2-gleisige Hauptstrecke im Flachland, die durch eine landwirtschaftlich geprägte Natur führt.

Landwirtschaft ist auch ein großes Thema. Entlang der Bahnstrecke gibt es mehrere Bauernhöfe und einige Traktoren und Mähdrescher sind im Einsatz.

Aber auch Industrie findet man hier entlang der Gleise. In eine der Fabrikhallen kann man durch das offene Dach hineinschauen (siehe letztes Foto).

Video der TT-Anlage des Modulstammtisch Hamburg Holstein

Video der Modulanlage vom TT Modulstammtisch Hamburg Holstein, aufgenommen auf der Intermodellbau 2014 in Dortmund.

Bilder der TT-Anlage des Modulstammtisch Hamburg Holstein

Eine Webseite vom TT Modulstammtisch Hamburg Holstein ist mir nicht bekannt. Falls jemand nähere Infos dazu hat, kann mir gerne eine E-Mail schicken.