Fremo H0 USA – HEB Rodgau

Die Anlage wurde aus Segmenten nach der Fremo US-Norm gebaut. Anlagenmotiv ist ein Streckenabschnitt der Southern Pacific Railroad, die im Süden und Westen der USA ein großes Streckennetz betrieb. 1996 wurde die Bahngesellschaft durch die Union Pacific Railroad übernommen.

Typisch amerikanische Gebäudemodelle wie Windräder, Scheunen und städtische Gebäude sind ebenso zu finden, wie die ausgetrockneten Backläufe (Creeks) und die Hügellandschaften im mittleren Westen sind auf dieser US Modellbahnanlage zu finden.

günstige Flexgleise und US Modelleisenbahnzubehör in N und H0

Video der H0 Modellbahnanlage

 

Bilder der Fremo H0 USA Modellbahnanlage

Weitere Informationen zu den HEB Hobbyeisenbahner Rodgau findest Du unter http://heb-ev.de/.

Infos zur Southern Pacific Railroad: http://de.wikipedia.org/wiki/Southern_Pacific_Transportation