Roco H0 Messeanlage 2012

Der Modellbahnhersteller Roco, der zusammen mit Fleischmann zur Modelleisenbahn Holding GmbH gehört, stellt Modellbahnen der Spurweiten H0, H0e und TT her.

Roco stellt dabei höchste Ansprüche an Maßstäblichkeit, Detailtreue und fortschrittliche Technik.

Heute produziert Roco an vier Standorten in Europa mit ca. 500 Mitarbeitern. Der Stammsitz befindet sich im österreichischem Bergheim.

Insgesamt blickt das Unternehmen auf mehr als 40 Jahre Erfahrung mit Modellbahnen zurück. Zum Produktsortiment gehören Lokokomotiven, Personenwagen, Güterwagen, Gleissysteme, Decoder und andere elektronische Zubehörartikel.

Die hier gezeigte Messeanlage war auf der 29. internationalen Modellbahnausstellung in Köln zu sehen. Die Anlage zeigt einen ländlichen Haltepunkt „Frohberg“ mit angeschlossener Güterverladung.

Bilder der Roco H0 Messeanlage 2012

Hier noch Bilder der Schauanlage aus dem Jahr 2013, wie sie zum Beispiel auf der Intermodellbau in Dortmund zu sehen war.

Weitere Informationen über den Modellbahnhersteller Roco, die Produkte, Modellbahnneuheiten, Videos und vieles mehr findest Du unter http://www.roco.cc.