Fahrtage MEC Bad Oeynhausen Löhne am 16./17.03.13

Der Modelleisenbahn Club Bad Oeynhausen Löhne öffnet zum zweiten Mal seine Türen an einem Wochenende im März für Fahrtage. Alle Freunde der Modelleisenbahn und Hobbyeisenbahner sind herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Da die Ausstellung im November 2012 sehr gut besucht war, hat sich der Verein dazu entschlossen, nochmals Fahrtage im März einzurichten.

Die Fahrtage sind Samstag am 16.03.2013 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag den 17. 03. 2013 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Hier kann sich jeder Besucher die unterschiedlichsten Spurgrößen anschauen. Es sind Anlagen der Spurgröße N, H0, 1 und Spur G zu sehen. Eine Spielanlage in der Spurgröße H0 ist ebenfalls vorhanden. Hier können die Kids selber einmal Lokführer spielen und sich vom Modellbahnervirus anstecken lassen.

Des Weiteren möchten wir durch diese Fahrtage den Modelleisenbahnclub in der Region noch bekannter machen.Es ist immer schön, wenn man sich mit Besuchern unterhalten und fachsimpeln kann. Hier können Fragen gestellt und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Natürlich hat sich seit November wieder so einiges getan, so können Besucher, die schon im November Gast bei uns waren, viel Neues entdecken.